Lactopia Fresh Deodorant

Herzlichen Dank an Lactopia das ich Ihr tolles Produkt testern durfte .

Ich hatte einen sehr netten E-Mail Kontakt mit lactopia und durfte mich äußern an welchen Produkten ich Interesse habe um diese zu testen .
Zum einen interessiert mich der Joghurtbereiter Yo Maker den ich später in einem anderen Bericht vorstellen werde und zum anderen interessierte ich mich für den Test des angebotenen Deodorants welches ich euch in diesem Bericht vorstellen werde.
Über Lactopia:
 
Lactopia ist ein Unternehmen welches innovative probiotische Produkte entwickelt, außerdem sind sie Experten im Bereich Probiotika und Präbiotika.
Mein Test :
Ich durfte das Deodorant Lactopia Fresh testen,welches mit sicher verpackt zugesendet wurde.
Das Deodorant wird im Glas Flacon geliefert und ist frei von Aluminumsalzen,Alkohol, Konservierungsmittel sowie frei von Palmöl.
Angereichert ist das Deodorant mit Minze und Limette welches einen äußerst angenehmen Geruch ergibt.
Dreimal in der Woche gehe ich zum Sport,deshalb fand ich einen Sporttag als Test für das Deodorant ideal, also habe ich es nach Gebrauchsanweisung geschüttelt und aufgetragen, wobei sich ein angenehmer Limette Duft verbreitete. Da ich übergewichtig bin schwitze ich sehr schnell und das ist mir natürlich sehr unangenehm vor allem weil es nicht einfach ist ein passendes Deodorant für dieses Problem zu finden , bisher konnte ich nur auf einen Deo Stick einer bekannten Marke zurück greifen darum war ich sehr überrascht über das Lactopia Deodorant Fresh denn auch nach dem Sport habe ich nicht unangenehm gerochen , das Deodorant wirkt aktiv gegen Körpergeruch und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der unter starkem Schwitzen und dem dadurch entstehenden unangenehmen Körpergeruch leidet.
Das Deodorant bekommt von mir Schulnote 1+ ich bin absolut begeistert, für mich ist es mein neuer Sportbegleiter. Im Shop könnt ihr verschiedene Deodorants finden und auch interessante andere Produkte.
Zum Shop von Lactopia geht es hier entlang: 
Auch bei Facebook ist Lactopia zu finden:
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0